Offline Kommunikation ist manchmal anspruchsvoll, Kommunikation über das Telefon kann aber zu noch mehr Missverständnissen führen. In der dieser Folge unserer “BlödBeDient”- Reihe erzählt Ania, was ihr bei einem Telefongespräch mit einem Servicemitarbeiter passiert ist. Haben Sie auch positive oder negative Erfahrungen im Bereich der personennahen Dienstleistungen? Dann teilen Sie uns diese gerne mit.
Brillant BeDient – Google Maps
Heute erzählt uns Prof. Dr. Susanne Robra-Bissantz eine kurze Brillant Bedient Geschichte und erklärt uns die Wichtigkeit des “Value in Use” für den Kunde. Haben Sie positive oder negative Erfahrungen im Bereich der personennahen Dienstleistungen? Dann teilen Sie sie uns gern in den Kommentaren mit oder schicken Sie uns eine E-mail an hallo@bedien.org Um kein…
BlödBeDient – Ein Wirtshausbesuch, der schief gelaufen ist
Die Restaurants sind wieder geöffnet und man kann sich endlich mit Freunden treffen und leckere Speisen genießen. Nicht immer läuft es aber alles, wie man es sich vorgestellt hatte. In dieser Geschichte erzählt Mona, was ihr im Wirtshaus passiert ist. Haben Sie positive oder negative Erfahrungen im Bereich der personennahen Dienstleistungen? Dann schreiben Sie uns…
BrillantBeDient – Das beste Fitnessstudio!
Schwierigkeiten in Chancen zu verwandeln ist sehr wichtig, vor allem in unvorhersehbaren Situationen. In der neuesten Folge unserer “BlödBeDientBrillantBeDient” Reihe erzählt Malin wie ihr Fitnessstudio den letzten Corona-Lockdown als Chance genutzt hat, um das Vertrauen seiner Mitgliederinnen und Mitglieder zu erhöhen, indem es ihre Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt hat. Um kein Video zu verpassen,…
Brillant Bedient trifft auf #supportyourlocal
Die schlaue Buchhandlung Heute gibt es zur Abwechslung eine Brillant Bedient Geschichte. Viele Händler müssen in der aktuellen Situation um ihr Überleben kämpfen. Deshalb setzen viele nun auf brillanten Service. Um kein Video zu verpassen , abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal. Falls Sie Ihre schönsten oder schlimmsten Begegnungen mit uns teilen möchten, schreiben Sie uns gerne…
Andis Ärger – Eine neue Service Story
Wieder eine neue Service Story. In diesem Format möchten wir Ihnen Geschichten aus dem Alltag erzählen. Heute erzählt Andi uns seine Geschichte. Wie hätten Sie in dieser Situation reagiert? Um kein Video zu verpassen , abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal. Falls Sie Ihre schönsten oder schlimmsten Begegnungen mit uns teilen möchten, schreiben Sie uns gerne eine…
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