Folge uns auf FacebbokFolge uns auf InstagramFolge uns auf YoutubeFolge uns auf LinkedIn

Open Your Mind

Digitalisierung =
Verstehen + Gestalten + IT einsetzen

Der Kunde ist keine Zielgruppe.
Sondern aktiver Partner

Vergessen Sie Ihr Produkt.
Es geht um den Wert für den Kunden.

Service Stories

Andis Ärger – Eine neue Service Story

Wieder eine neue Service Story. In diesem Format möchten wir Ihnen Geschichten aus dem Alltag erzählen. Heute erzählt Andi uns…

Susns Service Stories (Teil 5)- Value in Interaction

Ein Value in Interaction entsteht aus gelungenen Interaktionen. Na? Schon alle Geschenke beisammen? Ich gebe es zu, ich verschenke an…

Brillant Bedient trifft auf #supportyourlocal

Die schlaue Buchhandlung Heute gibt es zur Abwechslung eine Brillant Bedient Geschichte. Viele Händler müssen in der aktuellen Situation um…

Blöd BeDient – Kundenservice (?)

Offline Kommunikation ist manchmal anspruchsvoll, Kommunikation über das Telefon kann aber zu noch mehr Missverständnissen führen. In der dieser Folge…

Blöd Bedient: Pablos Problem

Wir wollen mit Ihnen die besten und schlechtesten Service-Storys sammeln. In unserem YouTube Format - BlödBedientBrillantBedient - erzählen Menschen von…

BlödBeDient – Ein Wirtshausbesuch, der schief gelaufen ist

Die Restaurants sind wieder geöffnet und man kann sich endlich mit Freunden treffen und leckere Speisen genießen. Nicht immer läuft…

Brillant Bedient

Online oder Offline Shopping? Heute gibt es wieder eine Brillant Bedient Geschichte. Wir nehmen Sie mit auf eine Shopping Tour,…

Blöd BeDient – Offline Service auf dem untersten Niveau

Service-Geschichten aus dem echten Leben: Wie schön ist es, wenn jemand neue Schuhe bestellt, sie kommen, wenn sie kommen sollen…

Susns Service Stories (Teil 4) – Digitalisierung und Services

Das war ein schöner Sommer - mit ein wenig Zeit zum Nachdenken, auch über guten und schlechten Service ... Für…
Prof. em. Christian Grönroos auf der VHB-Tagung in Rostock

Susns Service Stories (Teil 1) – Value in Use

Was ist das eigentlich? Jetzt, im Moment, sitze ich in Nürnberg. Doch heute Abend bin ich zu einem recht wichtigen…

Alle Service Stories

Neueste Stories

Thesen

Digitalisierung =
Verstehen + Gestalten + IT einsetzen

Der Kunde ist keine Zielgruppe.
Sondern aktiver Partner

Vergessen Sie Ihr Produkt.
Es geht um den Wert für den Kunden.

Alle Thesen

Glossar

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.

Service for good for you