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Digitalisierung =
Verstehen + Gestalten + IT einsetzen

Der Kunde ist keine Zielgruppe.
Sondern aktiver Partner

Vergessen Sie Ihr Produkt.
Es geht um den Wert für den Kunden.

Service Stories

Susns Service Stories (Teil 4) – Digitalisierung und Services

Das war ein schöner Sommer - mit ein wenig Zeit zum Nachdenken, auch über guten und schlechten Service ... Für…

Susns Service Stories (Teil 6) – Die Wahrheit zum Value in Interaction

Erst wenn der letzte innerstädtische Einzelhändler geschlossen hat, erst wenn wir unsere Frühstücksbrötchen über Amazon bestellen müssen und erst wenn…

Andis Ärger – Eine neue Service Story

Wieder eine neue Service Story. In diesem Format möchten wir Ihnen Geschichten aus dem Alltag erzählen. Heute erzählt Andi uns…

Susns Service Stories (Teil 3) – Value Co-Destruction

Value Co-Creation ist eine ganz wesentliche Phase der Dienstleistung. Ich bin beim Friseur - das war, weil ich den value…

Susns Service Stories (Teil 5)- Value in Interaction

Ein Value in Interaction entsteht aus gelungenen Interaktionen. Na? Schon alle Geschenke beisammen? Ich gebe es zu, ich verschenke an…

Susns Service Stories (Teil 2) – Service-Logik

In ihrer Blogreihe "Susns Service-Storys" stellt Prof. Dr. Robra-Bissantzauf aufregende Art und Weise die Themen der personennahen Dienstleistungsforschung dar. In…
Prof. em. Christian Grönroos auf der VHB-Tagung in Rostock

Susns Service Stories (Teil 1) – Value in Use

Was ist das eigentlich? Jetzt, im Moment, sitze ich in Nürnberg. Doch heute Abend bin ich zu einem recht wichtigen…

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Thesen

Digitalisierung =
Verstehen + Gestalten + IT einsetzen

Der Kunde ist keine Zielgruppe.
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Glossar

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