Folge uns auf FacebbokFolge uns auf InstagramFolge uns auf YoutubeFolge uns auf LinkedIn

Open Your Mind

Digitalisierung =
Verstehen + Gestalten + IT einsetzen

Der Kunde ist keine Zielgruppe.
Sondern aktiver Partner

Vergessen Sie Ihr Produkt.
Es geht um den Wert für den Kunden.

Service Stories

Susns Service Stories (Teil 2) – Service-Logik

In ihrer Blogreihe "Susns Service-Storys" stellt Prof. Dr. Robra-Bissantzauf aufregende Art und Weise die Themen der personennahen Dienstleistungsforschung dar. In…
Prof. em. Christian Grönroos auf der VHB-Tagung in Rostock

Susns Service Stories (Teil 1) – Value in Use

Was ist das eigentlich? Jetzt, im Moment, sitze ich in Nürnberg. Doch heute Abend bin ich zu einem recht wichtigen…

Susns Service Stories (Teil 3) – Value Co-Destruction

Value Co-Creation ist eine ganz wesentliche Phase der Dienstleistung. Ich bin beim Friseur - das war, weil ich den value…

Susns Service Stories (Teil 5)- Value in Interaction

Ein Value in Interaction entsteht aus gelungenen Interaktionen. Na? Schon alle Geschenke beisammen? Ich gebe es zu, ich verschenke an…

Susns Service Stories (Teil 6) – Die Wahrheit zum Value in Interaction

Erst wenn der letzte innerstädtische Einzelhändler geschlossen hat, erst wenn wir unsere Frühstücksbrötchen über Amazon bestellen müssen und erst wenn…

Susns Service Stories (Teil 4) – Digitalisierung und Services

Das war ein schöner Sommer - mit ein wenig Zeit zum Nachdenken, auch über guten und schlechten Service ... Für…

Andis Ärger – Eine neue Service Story

Wieder eine neue Service Story. In diesem Format möchten wir Ihnen Geschichten aus dem Alltag erzählen. Heute erzählt Andi uns…

Alle Service Stories

Neueste Stories

Thesen

Digitalisierung =
Verstehen + Gestalten + IT einsetzen

Der Kunde ist keine Zielgruppe.
Sondern aktiver Partner

Vergessen Sie Ihr Produkt.
Es geht um den Wert für den Kunden.

Alle Thesen

Glossar

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.

Service for good for you