Dive Deeper
Veröffentlichungen aus der Community

  • Sortierung

  • Reset

Der Mensch als Teil der Innovation – Eine „Service Canvas“ als anwendungs-orientierter Bezugsrahmen

Mai 11, 2021


Robra-Bissantz, S., Lattemann, C., Guerrero, R., Lux, A. M., Redlich, B. & Fischer, S. (2020) Der Mensch als Teil der Innovation –Eine „Service Canvas“ als anwendungs-orientierter Bezugsrahmen. Bruhn/Hadwich (Hrsg.), Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen. Springer Gabler.

Automatisiert und trotzdem personalisiert – Die Dienstleistung der Zukunft


Ahmad, R. , Fischer, S., Lattemann, C. & Robra-Bissantz, S. (2020). Automatisiert und trotzdem personalisiert – Die Dienstleistung der Zukunft. Bruhn/Hadwich (Hrsg.), Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen. Springer Gabler.

Personennahe Dienstleistungen in der digitalen Transformation


Lattemann, C., Robra-Bissantz, S., Fischer, S. & Ahmad, R. (2019). Personennahe Dienstleistungen in der digitalen Transformation. IM+io Fachmagazin, AWSi Publishing, 75-77.

Artikel des Monats

Fehlt was?

Schlagen Sie uns gern Ihre oder die Artikel Ihrer Kollegen vor!