Folge uns auf FacebbokFolge uns auf InstagramFolge uns auf YoutubeFolge uns auf LinkedIn

BrillantBeDient – Das beste Fitnessstudio!

Schwierigkeiten in Chancen zu verwandeln ist sehr wichtig, vor allem in unvorhersehbaren Situationen.

In der neuesten Folge unserer “BlödBeDientBrillantBeDient” Reihe erzählt Malin wie ihr Fitnessstudio den letzten Corona-Lockdown als Chance genutzt hat, um das Vertrauen seiner Mitgliederinnen und Mitglieder zu erhöhen, indem es ihre Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt hat.

Um kein Video zu verpassen, abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Habt Ihr positive oder negative Erfahrungen im Bereich der personennahen Dienstleistungen? Dann teilt sie uns gern in den Kommentaren mit oder schickt uns eine E-Mail an hallo@bedien.org

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ghmx_TWwQvQ

Weitere Service Stories