By hiercom
These #3
Weitere Service Stories
-
Susns Service Stories (Teil 6) – Die Wahrheit zum Value in Interaction
Erst wenn der letzte innerstädtische Einzelhändler geschlossen hat, erst wenn wir unsere Frühstücksbrötchen über Amazon bestellen müssen und erst wenn… -
Susns Service Stories (Teil 5)- Value in Interaction
Ein Value in Interaction entsteht aus gelungenen Interaktionen. Na? Schon alle Geschenke beisammen? Ich gebe es zu, ich verschenke an… -
Susns Service Stories (Teil 4) – Digitalisierung und Services
Das war ein schöner Sommer - mit ein wenig Zeit zum Nachdenken, auch über guten und schlechten Service ... Für… -
Susns Service Stories (Teil 3) – Value Co-Destruction
Value Co-Creation ist eine ganz wesentliche Phase der Dienstleistung. Ich bin beim Friseur - das war, weil ich den value… -
Susns Service Stories (Teil 2) – Service-Logik
In ihrer Blogreihe "Susns Service-Storys" stellt Prof. Dr. Robra-Bissantzauf aufregende Art und Weise die Themen der personennahen Dienstleistungsforschung dar. In… -
Susns Service Stories (Teil 1) – Value in Use
Was ist das eigentlich? Jetzt, im Moment, sitze ich in Nürnberg. Doch heute Abend bin ich zu einem recht wichtigen…