Folge uns auf FacebbokFolge uns auf InstagramFolge uns auf YoutubeFolge uns auf LinkedIn
Kinderbetreuung

Haushaltsnahe Dienstleistungen über eine vertrauensvolle Plattform buchen

Das Projekt KUSTOMA – „Kinderbetreuung unterstützt durch online implementierte und mobile Applikationen” entwickelt zukunftsfähige Lösungen zur Kinderbetreuung und anderen Alltagsunterstützungen mittels einer Internetplattform und dazugehöriger mobiler Applikation. Durch die Projektlösung sollen sowohl die Prozesse der Vermittlung als auch die Ausführung der Kinderbetreuung digital unterstützt werden. Über das bestehende Vermittlungsmodell von Kinderbetreuung hinaus wird ein neues Geschäftsmodell für die unbürokratische, flexible und individualisierte Bereitstellung von Kinderbetreuung generiert.

Erfahren Sie mehr über KUSTOMA.

 

Weitere Service Stories